IngramJuniors

– welcome to your future

Konrad Szydlowski

Konrad

Hallo zusammen,

ich heiße Konrad Szydlowski, komme aus Atting und bin 19 Jahre alt. Ich bin aktuell im Personal-Team in Straubing eingesetzt und befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr. Auf Ingram Micro bin ich durch meine ältere Schwester, die hier arbeitet, gekommen. Auch mein Zwillingsbruder Lukas macht hier eine Ausbildung, allerdings zum Mechatroniker.

Ich habe mich dazu entschlossen, nach der 10. Klasse am Ludwigsgymnasium mit der Schule aufzuhören, da ich mir nicht vorstellen konnte zu studieren. Vor der Ausbildung habe ich ein paar Praktika gemacht, unter anderem als Elektroniker und Kaufmann für Büromanagement. Beim letzteren habe ich dann gemerkt, dass ich eher der Büromensch bin.

Privat bin ich Mitglied in mehreren Vereinen, sowie bei der freiwilligen Feuerwehr. Ich treffe mich gerne mit Freunden und mache leider viel zu unregelmäßig Sport. Bis jetzt war ich in den Abteilungen Learning & Apprentices, Supply Chain, Sales und aktuell Human Resources. An der Ausbildung gefällt mir die Abwechslung, die Atmosphäre und dass man selbst Verantwortung übernimmt.

Gruß
Euer Konrad

 

%d Bloggern gefällt das: